clever events Mitarbeiter

Seit Mai 2014 ist Annalena nun bei clever events. Sie ist für den Bereich der Messehostessen zuständig und lernt als Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau tägliche viele interessante Dinge dazu.

 

clever events: Was begeistert Dich nach Feierabend am meisten?

Annalena Bohnsack: Nach Feierabend begeistern mich am meisten mein Freund, meine (besten) Freunde, meine Familie und ein bisschen Sport zum Auspowern.
Manchmal reicht aber auch einfach schon ein gutes Buch oder ein spannender Film.

 

clever events: Beschreibe Deine Arbeit bei clever events mit drei Worten.

Annalena Bohnsack: Definitiv abwechslungsreich, spaßig und auf eine gewisse Art und Weise auch spannend…

 

clever events: Was findet man immer in Deinem Essensvorrat?

Annalena Bohnsack: Prinzipiell sind immer Nudeln, Pesto, alles, was gerade in unserem Garten wächst und Joghurt in meinem Vorrat… eben Dinge, um im Notfall auch noch ‘mal schnell ein paar Leute zu bekochen.

 

clever events: Wie bist Du zu clever events gekommen?

Annalena Bohnsack: Ich habe in der Jobbörse der Agentur für Arbeit die Anzeige gesehen und habe mich sofort darauf beworben. Zwei Wochen später hatte ich dann direkt ein Vorstellungsgespräch und weitere zwei Tage später einen sehr netten Probetag – und jetzt bin ich hier.  

 

clever events: Dein Motto?

Annalena Bohnsack: „Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.“ – das beschreibt meine Einstellung wohl am besten.

Zurück

Letzte Beiträge

Die Lohnsteuerklasse richtig angeben

11. Jan 2016

von Annalena Bohnsack

Lohnabrechnung - So verstehst Du Deine Abrechnung

04. Jan 2016

von Alina Brünjes

Das war die eroFame 2014...

10. Nov 2014

von Annalena Bohnsack

Jobs / Personallogin
zurück zur Übersicht