Namco Bandai – Wii Spiele
Einsatz |
Produktpromotion, Markteinführung |
|
Einsatzdauer | 3 Monate | |
Locations | 361 Märkte deutschlandweit | |
Personal | 361 Promoterinnen/Promoter |
Zur Einführung und Präsentation drei neuer Spiele für die Nintendo WII wurde eine deutschlandweite Kampagne, die über 3 Monate in ganz Deutschland stattgefunden hat, gestartet. Mit 361 Aktionsorten und rund 361 zu besetzenden Promoterstellen war die Promotion ein voller Erfolg.
An jedem Aktionsort wurde ein Stand zum Testen der Spiele von einem unserer Promoter betreut. Die Besucher eines Elektronikmarktes wurden zum Spielen und Ausprobieren animiert. Diese Möglichkeit wurde gerne und zahlreich in Anspruch genommen, egal ob von jung oder alt.
Außerdem konnten die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen, wodurch viele neue Adressen generiert werden konnten.
Dank des Promoter- und Marktleiter-Feedbacks wurde ebenfalls festgestellt, dass die Promotion sehr gut bei dem Publikum angekommen sind und eine gerngesehene Abwechslung bot.